Herz&Hand-Repair-Aktionstag

Ein nettes Foto zum Herz&Hand-Repair-Tag

Hier könntest auch Du mit Deinem Rad sein.

Kennst Du das?
Bei mir steht eine Kiste mit nützlichen Dingen,
die ich immer mal reparieren wollte,
aber irgendwie fehlt dann immer die Zeit dazu.

So ging es auch drei Transition-Townern mit ihren Fahrrädern und so wurde aus der geplanten Müllsammel-Aktion am Maifeiertag – der Energie der Gruppe folgend – spontan ein Repair-Tag.

Da für uns in der Themengruppe „Herz&Hand” das bewertungsfreie, achtsame Miteinander im Vordergrund steht, hinderten uns weder Effizienzgedanken noch fehlendes Expertenwissen, um gemeinsam in ungeübte Sachgebiete vorzudringen.

Ein Foto zum Herz&Hand-Repair-Tag

Unser nächstes Projekt ;-)

Wir nahmen uns die Zeit, hörten einander zu, lernten eine Menge und haben uns dabei – quasi „nebenbei“ – noch besser kennengelernt. Gemeinsam hatten wir so viel Spaß, dass wir so lange tüftelten, bis wir tatsächlich alle voller Stolz & Freude unsere kleinen Projekt vollenden konnten.
Und so lautete ein häufiges Feedback in unserer abschließenden Reflexionsrunde:

„Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!” 😀

Falls Du jetzt auch Lust bekommen hast aktiv zu werden, dann schau Dich doch mal auf unserer Website um, wo Du am liebsten mitmachen willst.

Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *