Kreativteilen im Westpark am 8. Aug.

Liebe Am-Wandel-Interessierte in Aachen,

am Samstag, dem 08. August feiern die Bleiberger Fabrik und die musisch-kreativen Werkwochen erstmalig das so genannte KulturFestWest im Westpark.
Als großes „Fest der Kreativität und Kompetenzen“ geht es vor allem auch darum Menschen an einem Ort zu versammeln, die ihre Fähigkeiten gerne miteinander teilen.
Diese nachbarschaftliche Aktion hat uns so gefallen, dass wir an diesem Tag gemeinsam mit Essbares-Aachen auch zugegen sein werden, um das Potenzial unserer städtischen Gemeinschaft zu zelebrieren und voneinander lernen zu können.
Dabei wollen wir mit euch uns einerseits in der Verschenkökonomie versuchen und andererseits gärtnern. Gemeinsam wird gebaut, gesäht und gepflanzt. Bringt Kisten, Töpfe und Gefäße mit und gestaltet euer eigenes Beet. Gerne dürft ihr auch ein paar gut erhaltene Dinge zum Weiterschenken mitbringen. Wir freuen uns euch dort zu treffen.
Der Beginn ist um 14 Uhr. Voraussichtliches Ende der Aktionen gegen 18 Uhr.

Eurer Transition Aachen Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *